Kostenlose Soul Food-Rezeptseiten für gesünderes Essen

By admin May 3, 2023

Immer mehr kostenlose Soul-Food-Rezepte spiegeln weiterhin eine ausgewogenere Ernährung wider und läuten gleichzeitig die Trommel für gesünderes Essen ein. Der Beweis liegt in der Anzahl der Menüänderungen, Zutaten und Kochmethoden, die zur Zubereitung der Rezepte verwendet werden. Mit zunehmender öffentlicher Nachfrage folgen immer mehr Brancheninsider dem Ruf nach Gerichten, die gesünder sind als traditionelle Gerichte aus dem Süden in der Vergangenheit.

Traditionell bekannt für reichhaltig schmeckende und sättigende Gerichte, aber vollgepackt mit Fett, Kalorien und Natrium, verändert sich Soul Food dank einer Gruppe kreativer Köche, Verleger und Website-Besitzer. „Wenn wir unsere Menüs nicht ändern, gehen uns möglicherweise die Kunden aus, die wir bedienen können.“ Behauptet ein Besitzer eines Soul-Food-Restaurants, der anonym bleiben wollte. Das ist das Gefühl vieler Menschen in der Branche.

“Es ist nicht nur ein Profitmotiv, sondern ein echtes Anliegen für unsere Kunden, denn die meisten meiner Kunden sind Freunde und Familie.” Claims Chefkoch Richard Booker, Chefkoch eines berühmten Casino-Restaurants in Las Vegas, das auf gesundes Soul Food spezialisiert ist.

Immer mehr Verbraucher begrüßen die gesunden Veränderungen, nachdem sie das Essen probiert haben. Zu Beginn dieser gesünderen Menübewegung haben sich viele Verbraucher gegen mögliche Änderungen gewehrt. Besonders schwer war es, den älteren Verbraucher zu überzeugen, der an die traditionelle Art des Kochens, Würzens und Zubereitens von Soul-Food-Rezepten gewöhnt ist.

Aber die neue Schulart, gesünder zu kochen, gewinnt immer mehr Bekehrte,Gewürze die bei der Idee, ihre Lieblingsgerichte aus dem Süden mit wenig oder gar keinem Salz zu essen, die Nase rümpften. Früher hätten sie nie geglaubt, dass sie Hähnchen genießen können, ohne dass es in tierischem Fett frittiert wird, genauer gesagt Schmalz. Außerdem hätten die meisten gedacht, dass das Kochen von schwarzen Augenbohnen oder Blattkohl in etwas anderem als fettem Rücken schlimmer ist als Blasphemie.

Essen ist glauben. Zur Überraschung vieler Lebensmittelkritiker und Experten gewinnen die schmackhaften, aber gesünderen Gerichte weiterhin selbst die schärfsten Kritiker. Wer kann schließlich argumentieren, dass viele Menschen aufgrund schlechter Ernährung übergewichtig sind und andere gesundheitliche Probleme haben, insbesondere Afroamerikaner. Hinzu kommt, dass durch die hohen Kosten der medizinischen Versorgung immer mehr Menschen die Handschrift an der Wand sehen und beginnen, ihre Essgewohnheiten zu ändern.

Experten und Insider sehen in gesünderen Soul-Food-Rezepten die Antwort für diejenigen, die den robusten Geschmack der südlichen Küche lieben.

Hier sind einige der beliebten Geheimnisse, um Lebensmittel schmackhaft und gleichzeitig gesund zu halten:

  1. Verwenden Sie kreative Ersatzstoffe

Ersetzen Sie beispielsweise Salz durch natürliche Kräuter und Gewürze wie Zwiebel- und Knoblauchpulver, Chilischoten, Zitronen- und Limettensaft, Apfelessig und mehr.

  1. Gesündere Art, Blattkohl und anderes Gemüse der Südstaaten zu kochen

Die traditionelle und ungesunde Art, Gemüse nach südlicher Art zu kochen, bestand schon immer darin, es mit Fettrücken oder Schinkenkeulen zu würzen. Es hat sich jedoch gezeigt, dass diese fett- und natriumreichen Gewürze zu Bluthochdruck, Fettleibigkeit und anderen Beschwerden beitragen. Ein gesünderer Ersatz für das Würzen von Gemüse und Bohnen ist geräucherter Truthahn. Es enthält wenig oder sogar kein Fett, wenn Sie die Haut entfernen. Außerdem ist der Natriumgehalt oft ein Bruchteil von Fettrücken oder Schinkenkeulen.

  1. Weniger salzen und mehr marinieren

Eine Schlüsselkomponente, um Fleisch schmackhafter zu machen, war schon immer Salz. Eine gesündere Alternative, die viele kreative Köche verwenden, ist jedoch das Marinieren von Fleisch. Das verleiht ihm Geschmack und Zartheit, die viele besser lieben gelernt haben als Salz. Eine gute natürliche Marinade ist Apfelessig, Olivenöl, Pfeffer, Knoblauchpulver und Zwiebelpulver.

By admin

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *