Eine der besten Möglichkeiten, Benutzer über Instagram aufzuklären, ist das Gespräch. Laut dem Sprout Social Index möchten Verbraucher mit visuell ansprechenden Inhalten wie Fotos (68 %) und Videos (50 %) interagieren, und 30 % möchten mit Textbeiträgen interagieren. Instagram passt am besten zu diesem Zielgruppenprofil und kombiniert auffällige Grafiken mit Untertiteln, die ansprechend sein können, wenn Sie Ihre Fähigkeiten zum Verfassen von Texten für Instagram-Untertitel perfektionieren.
Indem Sie sich an die beliebtesten Arten von Inhalten halten, können Sie follower kaufen instagram herausfinden. Die Menschen nutzen soziale Medien weiterhin als Kontaktreferenz für Marken, einschließlich unnötiger Fragen und Chats, ernsthafter Fragen zur Kundenbetreuung und Komplimente zu ihren Lieblingsmarken und -produkten. Und für Unternehmen müssen Sie Instagram unterstützen und verbinden.
Beantworten Sie so viele Fragen oder Kommentare wie möglich, da dies den Unterschied zwischen der Gewinnung neuer Kunden, Follower oder der Verbesserung Ihrer Beziehung zu Ihrem Publikum ausmachen kann. Darüber hinaus zeigt die Index-Untersuchung, dass 89 % der Verbraucher von Ihrer Marke kaufen, nachdem sie ihr in den sozialen Medien gefolgt sind. Daher ist es wichtig, die Aufmerksamkeit und Loyalität zu erhalten, die Sie benötigen, um Ihre Profilbesucher in Follower umzuwandeln.
Was Verbraucher mitnehmen, wenn sie Ihrer Marke in sozialen Medien folgen – einschließlich 89 % dessen, was sie von Ihrer Marke kaufen
Konvertierte Hashtags finden
Eine der bewährtesten Methoden, um mehr Instagram-Follower zu bekommen, sind Hashtags. Hashtags sind seit Jahren ein unverzichtbares Discovery-Tool und haben es uns ermöglicht, unsere soziale Reichweite zu erweitern. Vermarkter möchten eine Community aufbauen, indem sie Follower gewinnen, und Hashtags bieten dies.
Suchen Sie zunächst nach Hashtags, die nicht zu überfüllt sind. Der Social Media Examiner weist auf diese Theorie hin, indem er erklärt, wie mehr als 184 Millionen Fotos mit dem Hashtag #love verknüpft sind. Das Hervorheben von Instagram-Inhalten auf Millionen von Fotos und Videos ist keine leichte Aufgabe.
Sie sollten nach Hashtags suchen, die Personen in Ihrer Zielgruppe eher sehen. Sobald eine relevante Verbindung hergestellt wurde, folgen diese Benutzer Ihrem Konto mit größerer Wahrscheinlichkeit. Eindeutige Marken-Hashtags sind eine Möglichkeit, Beiträge in Inhalten zu gruppieren, die für Ihre Marke und Kampagne relevant sind.
M&Ms zum Beispiel leisten hervorragende Arbeit, indem sie sich auf Ereignisse konzentrieren, die Hashtags verwenden. Marken verwenden Hashtags wie #mmspotlight, um Zielgruppen direkter anzusprechen, bei denen Konzertveranstaltungen im Rampenlicht stattfinden, und Bewusstsein zu schaffen.
Das Verständnis der Macht von Hashtags auf Instagram ist genauso wichtig wie ihre Verwendung. Und der Hashtag-Analysator von Sprout Social gibt Ihnen direkten Zugriff auf Hashtag-Leistungs- und Nutzungsdaten, um zu sehen, was am besten funktioniert.
Sprout IG Hashtag-Bericht
Tauchen Sie nicht blind in die Welt der Hashtags ein. Sobald Sie verstehen, was Sie taggen, können Sie Folgendes erstellen:
Machen Sie Ihre Instagram-Follower glücklich
Wenn Sie schließlich Ihre Instagram-Follower glücklich machen, können Sie die Ergebnisse einer kostenlosen Instagram Likes-App bei Ihrem Publikum steigern. Wir haben viele Tipps für das Brainstorming und die Planung Ihrer Inhalte bereitgestellt, also tun Sie es auf eine Weise, die sich für die Stimme Ihrer Marke echt anfühlt. Mit anderen Worten, vermeiden Sie es, arm, verkaufsstark oder roboterhaft auszusehen.
Für viele Konten bedeutet dies, Posts zu veröffentlichen, die berechtigterweise darauf abzielen, ein Lächeln auf die Gesichter Ihrer Follower zu zaubern und Kundenbeziehungen aufzubauen. Vergessen Sie nicht, Inhalte in Ihrem persönlichen Feed bereitzustellen, als ob Ihre Follower Ihre Freunde wären. Dies könnte das Posten von Memes, inspirierenden Inhalten oder das erneute Teilen interessanter Fotos oder Kunstwerke umfassen (alles natürlich willkommen). Follower gewinnen im Laufe des Tages an geistiger Gesundheit.