Apple Watch und Healthcare: Rolle von Apps und engere Patientenverbindungen

Die Apple Watch und das Marketing im Gesundheitswesen Das mag unpassend klingen, wenn man sich die allgemeine Verwendung für die neueste Erfindung von Apple vorstellt. Doch wie bei allen mobilen Geräten ist es das perfekte Gerät, um die Aufmerksamkeit der Patienten auf sich zu ziehen, da Verbraucher Smartphones und Tablets verwenden, um schnelle Informationen zu finden. Vielleicht haben Sie von Skeptikern gehört, dass Wearables weiterhin auf die Überwachung unserer Herzfrequenz oder unseres Blutdrucks während des Cardio-Trainings beschränkt bleiben. Niemand hat gesagt, dass es hier aufhören sollte, und das Potenzial von Wearables im Gesundheitsmarketing ist ein offenes Buch, auch für plastische Chirurgen.

Auf der Apple Watch ist bereits alles vorhanden, um Ihre Praxis für plastische Chirurgie bei neuen oder bestehenden Patienten überzeugend zu vermarkten. Gleichzeitig haben Sie auch ein neues Gerät zur einfacheren Kommunikation mit neuen oder bestehenden Patienten, um ihnen zu helfen, das zu bieten, was sie normalerweise in der Schönheitschirurgie suchen.

Welche Elemente der Apple Watch könnten Ihnen helfen, besser mit Ihren potenziellen oder zukünftigen Patienten in Kontakt zu treten? So viele Tools es auch gibt, Sie müssen immer noch an die Bildschirmbreite denken und daran, wie gut die Zuschauer Ihre Marketinginhalte sehen.

Die Rolle von Apps auf der Apple Watch:-

Die Verwendung von Apps auf der Apple Watch ist ebenso üblich wie auf Smartphones. Während Sie auf der Apple Watch einen kleineren Bildschirm haben, verfolgen viele Menschen ihren Gesundheitszustand in speziellen Apps. Wie viele Apps haben Sie jedoch auf dem Gerät gesehen, die Insiderinformationen zu unterschiedlichen Zuständen liefern?

Die Potenziale von Arztpraxen, die Apps erstellen, die pädagogische Informationen verfolgen oder bereitstellen, sind hier sehr augenöffnend. Die Erstellung einer App für die eigene Praxis für plastische Chirurgie hat das gleiche Potenzial, Informationen bereitzustellen und Patientenwünsche offenzulegen.

In diesem Fall könnten Sie einen Tracker erstellen, der überwacht, was Menschen bei plastischen Eingriffen bevorzugen. Durch das Sammeln dieser Informationen können Sie in Echtzeit feststellen, welche Arten von Verfahren am beliebtesten sind und welche Art von Ergebnissen die Patienten verlangen.

Sie sollten in Ihrer App auch Informationen zu jedem Verfahren und den damit verbundenen Vorgängen bereitstellen. Wie bei allen Apps gilt: Je einfacher Sie die Verwendung machen, desto besser. Dies könnte durch ein einfaches Suchfeld geschehen, das es den Leuten ermöglicht, zu finden, was sie tun möchten (in Laiensprache), das sie zu einem Video oder einer kurzen Zusammenfassung führt, worum es geht.

Bessere Konnektivität mit Patienten:-

Die Apple Watch verfügt bereits über ein Tool namens HealthKit (auch in Apples ResearchKit integriert), das den Austausch von Informationen zu Gesundheits-Apps an Ihren lokalen Gesundheitsdienstleister ermöglicht. Obwohl die meisten dieser Funktionen für Menschen mit chronischen Krankheiten bestimmt sind, sollten Sie andere Möglichkeiten nicht ausschließen. Es ist wichtig, dass Sie so viel wie möglich mit Ihren aktuellen Patienten in Verbindung bleiben, um Updates zu neuen plastischen Chirurgieverfahren, die Sie anbieten, oder Informationen zu neuen Techniken zu erhalten.

 

Durch die Möglichkeit, sich die Gesundheitsinformationen eines Patienten automatisch über eine App zusenden zu lassen, können Sie Ihre Patienten besser bedienen. Betrachten Sie dies als eine neue Form der Erstellung von Kunden-Personas, bei der Sie vorhandene Daten sammeln, um ein perfektes Bild des Patienten zu erhalten, den Sie betreuen müssen.

Da einige Gesundheitsprobleme eine plastische Chirurgie erfordern, könnte die oben erstellte App Ihnen Informationen darüber senden, wie ein bestimmtes plastisches Chirurgieverfahren dem betreffenden Patienten helfen würde. Infolgedessen würde Ihr potenzieller Patient den Wert von HealthKit beim Austausch von Informationen erkennen, selbst wenn jeder eine Opt-out-Option benötigt.

wenn Ihr Apple Watch-Bildschirm beschädigt ist und Sie Probleme mit der Apple Watch Akku Reparatur haben, dann empfehlen wir Ihnen dringend, die Apple Watch nur in einem Apple Service Center zu reparieren. Jetzt können Sie den neuen Bildschirm platzieren. Dieser Vorgang ist sehr schwierig und riskant, da die falsche Bewegung Ihre Uhr für immer zerstören kann.

Teilen von Informationen für bessere Forschung:-

USA Today erwähnte kürzlich, wie Entwickler an Apps arbeiten, die automatisch Gesundheitsinformationen an medizinische Organisationen senden, um die medizinische Forschung zu verbessern. Während die oben genannten Gesundheitsinformationen Ihren Patienten sofort helfen können, teilen Sie Ihren Patienten mit, dass die von Ihnen gesammelten Informationen Ihnen auch bei der Forschung helfen.

Wenn Sie verstehen, was Patienten brauchen, können Sie an der Erforschung neuer Techniken arbeiten, die Innovationen ermöglichen würden, die Sie sonst ohne detailliertere Daten nicht erreichen würden.

Anthony Larman ist eine leidenschaftliche Führungskraft mit mehr als 20 Jahren Erfahrung darin, Fortune-500-Unternehmen dabei zu helfen, ihre Marketing- und Geschäftsentwicklungsziele zu erreichen. Mit einem festen Verständnis dafür, was es braucht, um kleine und mittlere Unternehmen profitabler zu machen, indem die Kernprinzipien des Marketings genutzt werden, die einen Unterschied machen. Wenn Sie ein vorhersehbares Geschäftswachstum erzielen möchten, vermeiden Sie Verschwendung und erhöhen Sie Ihren Marketing-ROI (Return on Investment). Dann ist Leads-Locally genau das Richtige für Sie.

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