Seit seiner Einführung hat die Popularität des TikTok-Programms deutlich zugenommen. Es war im Oktober 2018 international das am häufigsten heruntergeladene Foto- und Videoprogramm im Apple Shop. Die Statistik des Programms wird Sie wahrscheinlich umhauen. Es wird behauptet, dass es über 800 Millionen aktive Verbraucher angehäuft hat, wobei die USA mit fast 100 Millionen Downloads das beliebteste Land sind. Es ist eine Funktion, die Musikstücke wie Produkt- und Marketingkampagnen vorantreibt, wobei Tonnen von Teenagern diese Phase nutzen. Aber es ist weit entfernt von traditioneller Werbung, die viele Hersteller verwirrt hat, die nicht sicher sind, wie sie das System nutzen können, um Einnahmen und neue Bekanntheit zu steigern.
Genau wie bei tiktok likes paypal müssen Unternehmer um die Ecke denken, wenn sie eine Strategie entwickeln. Während bestimmte Staaten weiterhin unsicher über TikTok sind, waren etwa 70 % der früheren Konsumenten von Musical.ly weiblich.
Hier sind unsere Top 5 Tipps, wie Sie Ihre Marke auf TikTok vermarkten können.
1) Einheimische Filme
Eine weitere Möglichkeit, Anzeigen auf TikTok zu nutzen, besteht darin, native In-Feed-Filmanzeigen zu verwenden, die TikTok kürzlich erfasst hat, da sie im Programm nuanciert getestet wurden. Das Testimonial war in der Version des Programms zu sehen, in der ein Film mit der Bezeichnung „Sponsored“ vom Fahrradhändler Specialized im Haupt-Feed erschien, begleitet von einem düsteren „Learn More“-Button, der die Verbraucher dazu veranlasste, darauf zu tippen, um weitere Details zu erhalten. angezeigt.
Diese nativen Filmanzeigen haben genau die gleiche Länge wie normale TikTok-Filme (9–15 Minuten, unsere Testanzeige dauert nur 5 Minuten), sind im Vollbildmodus (wie Instagram Stories-Anzeigen) und können vom Benutzer übersprungen werden. Es unterstützt Handlungsaufforderungen für Programmdownloads und Website-Besuche, Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit allgemeinen Filmkommentaren, typischen Projekten zur Bearbeitung der Dauer von video bearbeiten, Filminteraktionen und Klickraten.Vielleicht kann diese Schaltfläche angepasst werden, um den Benutzer auf die Website eines Werbetreibenden oder eine andere Internetadresse zu leiten.
Diese nativen Filmanzeigen haben genau die gleiche Länge wie normale TikTok-Filme (9-15 Minuten, unsere Testanzeige dauert nur 5 Minuten), sind bildschirmfüllend (wie Instagram Stories-Anzeigen) und können vom Benutzer übersprungen werden. Es unterstützt Call-to-Action für Programm-Downloads und Website-Besuche, Schritt-für-Schritt mit allgemeinen Filmkommentaren, typischer Videodrama-Dauer, Film-Engagement und Klickrate. Beeinflusser
2) Influencer-Marketing
Influencer-Marketing ist ausschließlich die Straße von TikTok, und seit seiner Einführung sind viele starke und innovative TikTok-Konsumenten innerhalb des Programms entstanden. Mehrere große Marken haben begonnen, in ihren Programmen mit Influencer-Initiativen zu experimentieren.
Der ideale Influencer kann gesponserte Inhalte innerhalb der authentischen Botschaft, die an den Kunden übermittelt wird, effizient verändern. Aber versuchen Sie nicht, die Stimme von Influencern zu verändern, nur weil sie neu sind, und bestellen Sie viel von der Art und Weise, wie sie Ihre Artikel präsentieren. Sie sind motivierte Influencer und ihre Follower schätzen ihr Material, weil es authentisch ist. Wenn dies für viele Social-Media-Plattformen gilt, trifft es auf TikTok sehr genau zu. Die Verbraucher der Generation Z werden wahrscheinlich einen Gewinn für manipulierte Inhalte erzielen.
Eine Marke, die Aufmerksamkeit für die Influencer-Werbebemühungen von TikTok auf sich gezogen hat, ist jetzt Calvin Klein, das 2018 von seinem Laufsteg-Stil zurücktrat, um sich umzubenennen und seinen Kundenstamm unter jüngeren Menschen zu erweitern. Es wurde sofort zur erfolgreichsten Werbekampagne auf TikTok.
Influencer-Werbung ist auf TikTok noch relativ neu und Pull ist weitaus günstiger als andere Programme. Da die Straßen noch nicht überfüllt sind, kann der ideale Erweiterungshacker Mode entwerfen, die einen enormen ROI bringt.
3) Trends im Auge behalten.
Das Beobachten von Trends auf TikTok ist ein kluger Schachzug, insbesondere wenn die Wochen gewechselt werden. In der Praxis kann es sich fast täglich ändern. Es ist wichtig, mit den Informationen auf dem Laufenden zu bleiben, über die Verbraucher mehr wissen möchten. Wenn Sie Influencer einsetzen, erwarten Sie, dass sie verstehen, welchen Trends sie folgen müssen. So sind sie entstanden. Insbesondere TikTok-Prominente wissen genau, welchen Top-Trends sie folgen müssen, was dazu beitragen kann, dass Ihre Produkte die größte Aufmerksamkeit erhalten und mehr potenzielle Kunden in Ihr Geschäft locken. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie den Trend verpasst haben, da er nur einen Tag anhielt. Hier ist der Aufwärtstrend.